Ostwestfalens Stahlhandel für Betonstahl - Walzstahl - Formstahl - Stabstahl - Qualitätsstahl - Bleche - Profile - Edelstahl - Aluminium - Messing

Kompetenz in Blank-, Qualitäts-, Walz- und Formstahl

Zufriedene Kunden ...

... sind unsere beste Referenz! Engagiert und motiviert stellen wir uns jeden Tag aufs Neue der Herausforderung, allen Aufgaben schnell, kompetent und mit einem Höchstmaß an Felxibilität zu begegnen. Aufmerksam stellen wir uns auf die individuellen Wünsche unserer Kunden ein.

An zwei Standorten, in Kirchlengern und unserer Zweigniederlassung in Ahlhorn, stehen Ihnen unsere kompetenten Ansprechpartner zur Verfügung.

Zukunftsweisende Managementstrategien - kundenzentriert und auf dem Einsatz moderner Technologien basierend - machen uns zu einem zuverlässigen Partner.

Verwaltungsabläufe sind optimiert und ermöglichen eine reibunglose Abwicklung.

Stellen Sie uns auf die Probe!

 

Zeit ist Geld ...

... und deshalb ist eine termingerechte Auslieferung ein absolutes Muss. Diesen Aspekt nehmen wir besonders ernst, denn nichts ist ärgerlicher, als auf Ware zu warten. Auf Wunsch liefern wir auch just in time. Sie können sich auf uns verlassen.

Ein gutes Gefühl!

 

Mit Sicherheit gut ...

... ist die Qualität unserer Produkte dank hervorragender Lieferantenkontakte und einem Qualitätsmanagementsystem, das die kontinuierliche Verbesserung aller Prozesse verfolgt. Dokumentiert wird dies durch die Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2008.

Vertrauen Sie uns!